SommHoven

zuständig für:
  • Basslines
  • Events


Mc BeAt

zuständig für:

  • Connections
  • Loops
  • Werbung


Geschichte:

Nach einer guten Party dachten wir uns, dass wir doch auch mal Musik machen könnten. Also fingen wir an unter dem Namen MC BeAt vs. SommHoven und mixten Oldies ( 70er, 80er und 90er) mit Schranz und House. So kam eins zum andern und wir wurden immer besser, bis wir dann unsere ersten Auftritte auf Geburtstagen und Partys hatten.

Nach und nach knüpften wir immer mehr Kontakte. Viele fanden gut, was wir machen und wie wir es machen und einige wollten sogar Projekte mit uns machen. Deshalb entshieden wir uns für den nächsten Schritt. Unser eigenes Label Beat Records.
Hier stellen wir nicht nur uns vor sondern auch unsere Projekte mit anderen Dj´s.
Seid neustem haben wir auch unsere Musikstil Richtung erweitert. Nicht nur House und Schranz krönen unser Label sondern auch Projekte mit Rappern, wie z.B King Vallow.
Durch unsere Projekte mit King Vallow geben wir ihm natürlich auch die Möglichkeit, sich etwas mehr Ansehen zu schaffen, in dem wir seine Songs hier promoten.